Mehr als eine Trinkflasche

Die FILL ME bottle ist eine Schweizer Erfindung. Sie ist die weltweit einzige Bügelverschluss-Trinkflasche aus Borosilikatglas – und dadurch perfekt für heisse und kalte Getränke, für zu Hause oder unterwegs. Sie steht auch für Nachhaltigkeit und Solidarität und erinnert uns daran, dass unser Verhalten einen grossen Einfluss auf die Umwelt hat. Indem wir bei uns handeln, können wir global helfen: der Umwelt und jenen Menschen, die für sauberes Wasser nicht einfach den Hahn aufdrehen können.

altFillme/_65A8079_Full_sRGB-min.jpg

Our Team

Cuno Singer, CEO - Sales

Vor FILL ME war Cuno bereits über 20 Jahre im Konsumgütergeschäft tätig (davon 10 Jahre bei Dyson AG als Geschäftsleiter Schweiz und zuletzt Vertriebsleiter Europa). Die Erfahrung aus dieser Zeit nutzt er heute, damit unsere Kunden über die FILL ME bottle hinaus von der Zusammenarbeit mit der FILL ME AG profitieren.

"Was mich an FILL ME so begeistert, ist der Gedanke hinter der Trinkflasche. Wir verkaufen unseren Kunden nicht einfach ein Produkt, sondern streben mit ihnen nach einem nachhaltigen und solidarischen Konsumverhalten."

Patrick Soutter, CMO

Patrick hat viele Jahre Erfahrung in der IT- und Finanzbranche. Sowohl in führender Position in Unternehmen als auch als Berater hat er Projekte in den Bereichen Business-Development, Marketing und Kommunikation durchgeführt. Diese Erfahrung fliesst nun täglich in den Auftritt von FILL ME mit ein.

"An der FILL ME Philosophie fasziniert mich die Möglichkeit, langfristig eine nachhaltige und erlebbare Wirkung zu erzielen. FILL ME leistet einen Beitrag für einen sinnvollen Konsum und einen nachhaltigeren Umgang mit unserer Umwelt. Das macht mich stolz!"

Andreas Batliner, Head of Product Development / Gründer der FILL ME AG

Andreas ist seit über 20 Jahren als Designer in der Produktentwicklung tätig. Für ihn stehen bei jedem Produkt Design, Nutzen und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Diese Eigenschaften vereinte er in der FILL ME bottle.

"Wenn ein Produkt umweltfreundlich produziert, im Gebrauch langlebig und praktisch ist und mit einem zeitlos schönen Design täglich Freude bereitet, dann wird Nachhaltigkeit gelebt – vom Entwickler und Nutzer. Die FILL ME bottle ist ein tolles Beispiel: umweltfreundlich, stylisch und praktisch."

Loris Soutter, Digital Marketing & Office Manager

Loris hält den Bürobetrieb am Laufen und ist zuständig für alle Anfragen bzgl. Webshop. Vor FILL ME hat er bereits für verschiedene Agenturen im Bereich Kommunikation und Digital / E-Commerce gearbeitet.

"Mich fasziniert unsere FILL ME bottle. Ein so einfaches Produkt, das aber voller Funktionalität steckt. Und dass das ganze Projekt FILL ME sich für weniger Plastikabfall und mehr Trinkwasser einsetzt, macht es noch besser!"

Sophie Thielen, Sales Manager Romandie

Sophie ist zuständig für den Verkauf in der Romandie. Seit nun schon 18 Jahren ist sie als Sales Managerin unterwegs. Dabei hat sie für Firmen wie Club SA, Dyson SA, LauraStar SA oder Novissa SA gearbeitet.

"Für mich ist es klar, auf PET-Flaschen zu verzichten und vermehrt Hahnenwasser zu trinken. FILL ME arbeitet darauf hin, dass dies für alle so selbstverständlich wird - diese Motivation gefällt mir. Und natürlich, dass man in der FILL ME bottle mit dem neuen Filter so einfach Tee brühen kann."

Lukas Bolliger, Texter/Konzepter - PR & Communication

Alles was mit Kommunikation, Medienarbeit oder Web-Publishing zu tun hat, landet bei Lukas. Seine Erfahrung im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation fliesst in unsere Firmen-kommunikation ein und sorgt für eine zielgerichtete Tonalität.

"Mir gefällt, dass es bei FILL ME nicht einfach um eine Trinkflasche geht. Die ist zwar von hoher Qualität und super praktisch, aber den Gedanken dahinter finde ich noch viel wichtiger: einen bewussteren Konsum für mehr Nachhaltigkeit. Dahinter stehe ich zu 100 Prozent."

Zubehör & Ersatzteile

Filter Sleeves Bügel Gummiringe

Einzelheiten

Ist der Bügel deiner FILL ME bottle verbogen oder der Dichtungsring gerissen? Bestelle hier unkompliziert Zubehör und Ersatzteile zu deiner Trinkflasche - smart & simple.

Zusammenarbeit mit DRINK & DONATE

Mit dem Kauf jeder FILL ME bottle spendest du CHF 1.- an DRINK & DONATE. Dieser gemeinnützige Verein wurde 2010 von Andreas Batliner, Erfinder der FILL ME bottle, gegründet. Mit dem Konzept «Leitungswasser trinken – Trinkwasser spenden» will sie das Bewusstsein der Menschen bezüglich Leitungswasser stärken. Gleichzeitig ermöglicht sie Menschen in Not den Zugang zu sauberem Trinkwasser.